K
kilopixel
Gast
- Themenstarter
Und siehe da, es geht.
Herzlichen Dank für die Hilfe!!!
Herzlichen Dank für die Hilfe!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Schniefkaiman schrieb:mir geht es darum, dass ich die Ablage der Scans, also den Ort, wohin die Scans von der App abgelegt werden sollen, selbst bestimmen kann. Nämlich auf die SD-Karte.
Welche der beiden hier vorgestellten Apps (Camscanner oder Mobile Doc Scanner) kann das?
Da gibt es schon Beiträge zu, z.B.:Wie würdet Ihr - ganz grob - die Vor- und Nachteile der jeweiligen Apps skizzieren?
__W__ schrieb:... und da von einer "realen" SD-Karte die Rede ist, bleibt nur noch die KitKat-Problematik zu erwähnen https://www.android-hilfe.de/forum/android-4-4-x-kitkat.1333/howto-sd-fix-fuer-kitkat.611900.html .
Juup, das weiß ich, deshalb hatte ich den ganzen Thread verlinkt.rihntrha schrieb:Neeeeiiiiinnnnn ;-)
Apps können auch unter KitKat problemlos Daten auf der externen SD speichern.
rihntrha schrieb:Diese "bei KitKat können Apps nicht mehr auf SD speichern" Urban Legend ist auf Dauer wirklich nervig ;-)