V
vinta
Erfahrenes Mitglied
- 102
Mist. Wenn der Fehler bei allen aufträte, würde ich ja auf einen raschen Fix hoffen. Aber so ... na ja, ich hab' mal an barcoo geschrieben. Mal sehen, wie's weitergeht.
Tschüs,
Christian
Tschüs,
Christian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ballex schrieb:Ansonsten mal de-/neuinstallieren falls noch nicht getan!
In einem solchen Fall würde ich die "zickende" App deinstallieren, das Telefon neu starten und sie erneut von Google Play herunterladen. Tut nach einem System-Update manchmal Wunder. Aber damit kannst Du auch warten, bis barcoo den Bug behoben hat ...kaputnik33 schrieb:bei mir startet es nicht einmal mehr...
"barcoo wurde beendet"
nica schrieb:@GuidoNexus: Steht schon zweimal 4-5 Beiträge über dir .