Hexxer
Enthusiast
- 570
Also ich finde es sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
g-man schrieb:Find das tool auch klasse, nur hat das schonmal jemand wirklich verwendet?
ich lauf immer wie besenkt durch meine Wohnung und scann sachen die ich schon habe, aber effektiv im laden hab ichs noch nie verwendet xD
so on
g-man
Oder SuFu nutzen. Die Datei findet man bereits hier im Forum. Ich weiss nicht was so schwer daran sein soll "Wildfire Barcoo" zu suchen. Bereits auf der ersten Seite wird man fündig.shrotty schrieb:Wollte Dir gerade empfehlen, das Ganze mit appbrain zu installieren ( AppBrain - the best Android apps and games on the Android market ), allerdings finde ich es dort auch nicht.
Habe grade das neueste barcoo aus dem Market runtergeladen (v2.2). Wenn Du mir per pn eine email nennst an die ich es senden kann, schicke ich es Dir. Upload vom Handy ins Forum hier funktioniert leider nicht.
Alternativ bis heute Abend warten, dann uppe ichs am PC daheim.
Ich benutze barcoo auf meinem Stein seit vielen Wochen und hab keinerlei Probleme mit der Kamera.Ich habe nach ausgiebigen Tests sowohl barcoo, als auch woabi wieder runtergeworfen, weil beide ganz offensichtlich mit der Kamera des Milestone massive Probleme hatten (Fokussierung)
Lehrer zur Klasse: "Die Mathearbeit ist furchtbar schlecht ausgefallen! 80% haben eine Fünf."
Sagt ein Hinterbänkler: "Das kann gar nicht sein: So viele sind wir doch gar nicht!"