M
matze0611
Gast
cad schrieb:CamScanner ist schon seit Jahren eine üble Datenschleuder.
Wie kommst du denn darauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
cad schrieb:CamScanner ist schon seit Jahren eine üble Datenschleuder.
Wie @Lopan schon sagte: Überwachung des Verkehrs.matze0611 schrieb:Wie kommst du denn darauf?
Du beziehst dich auf die Berechtigungen, ich hingegen habe mich auf das immense Datentracking und Datenübertragung an so viele Drittfirmen bezogen.HerrDoctorPhone schrieb:Nun, ich seh nicht so viele schlimme Dinge die da als "Dangerous" markiert sind?
Das passiert leider häufiger, dass Kritik am Datentracking als "Verschwörungstheorie" abgewertet wird.HerrDoctorPhone schrieb:Man kann sich, wie so mancher hier, in die Isolation begeben wenn man sich den Verschwörungstheorien hingibt
Danke, ich auch nichtcad schrieb:Eine Diskussion über Sinn und Folgen des Datentrackings werde ich hier aber nicht führen, da gibt es im Netz genug zu lesen.
Wozu? Isolation und Verschwörungstheorien? Also doch auch bei dir?HerrDoctorPhone schrieb:Internet und Netz habe ich ihm (Und anderen) entzogen.
Jaaaaacad schrieb:Isolation und Verschwörungstheorien? Also doch auch bei dir?
KorrektWarum nicht gute Apps verwenden und so unterstützen, die ihr Geld nicht mit deinen Daten verdienen...?
Wattsolls schrieb:Werde aber trotzdem die alte Version weiter nutzen. Was die kann ist eh schon mehr als ich brauche.
Keine ahnung....matze0611 schrieb:Version wohl ein Abomodell hat!?
FInde den auch schon ohne diesen Ad-Anbieter "böse". Die nehmen ja alles, was sie kriegen können ...matze0611 schrieb:Von wegen, böser Hersteller.
Ich auch, bin Kapitalistcad schrieb:Die nehmen ja alles, was sie kriegen können ...