Lip
Erfahrenes Mitglied
- 42
Wie arm, nach 5 Tagen noch immer keine Lösung, es lebe die Cloud?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Lip schrieb:Wie arm, nach 5 Tagen noch immer keine Lösung, es lebe die Cloud?
TimoL schrieb:Also ich bin jetzt mal verhalten optimistisch: bei mir scheint es jetzt auch wieder mit dem Android-Kalender einwandfrei zu funktionieren. Hoffe, das bleibt so...
Gruß Timo
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
staud schrieb:Beunruhigend: Heute macht erstmals der Desktop-Google-Kalender Probleme. Obwohl mehrere Kalender in der Ansicht ausgewählt sind, werden nur die Termine aus einem angezeigt. Google vermeldete das auch - ungefähr so "Hoppla, es gibt ein Problem bei der Anzeige Ihres Kalenders. Bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten nochmal".
Hast Du Calengoo auf direkte Synchronisation mit Google umgestellt, oder wird der Standard-Sync mit dem Android-Kalender genutzt?TimoL schrieb:Bis dahin nutze ich CalenGoo weiter, denn das klappt ohne Probleme..
dieterh schrieb:Hast Du Calengoo auf direkte Synchronisation mit Google umgestellt, oder wird der Standard-Sync mit dem Android-Kalender genutzt?
tonydl schrieb:Bei mir funktioniert es auch wieder scheinbar hat Google es hingekommen.. endlich.
Wolf1 schrieb:Ich bin mir nicht so sicher, dass das Problem weg ist.
Auf meinem Handy werden z.B. die deutschen Feiertage und die Wochennummern (noch) nicht angezeigt. Die Termine sind allerdings nach dem Löschen des Kalenderspeichers und manueller Synchronisation wieder da.