Termine automatisch zwischen Kalendern kopieren

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tifi

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo zusammen,

bis vor kurzem nutze ich ein Tool namen "Kalender Termine kopieren" von ah!Pe!Pe! um Termine aus einem Exchange-Kalender automatisch in einen Google-Kalender zu kopieren.

Dieses Tool ist aber aus dem Play Store entfernt worden. Nachdem ich nun ein neues Handy habe, kann ich das nicht mehr installieren :(

Kennt jemand eine Alternative, die automatisch neue Termine in Kalender A zu Kalender B Kopiert?

Vielen Dank und Gruß

tifi

Gerade festgestellt, dass die Mails von Android-Hilfe neuerdings im Spam landen...

Äh... Ja das sieht danach aus. Kann jetzt aber nicht wechseln, wie mir das hilft?! Steh irgendwie auf dem Schlauch...

Da habe ich mich blöd ausgedrückt: Die APK habe ich. Die App wurde durch einen In-App-Kauf zur Vollversion. Dadurch, dass sie aus dem Store verschwunden ist, kann ich den Kauf nicht wiederherstellen und auch nicht neu kaufen...

tifi schrieb:
... durch einen In-App-Kauf zur Vollversion ...
Dann hilft wohl nur 'ne Mail/Kontakt zum Programmierer (bei dem vorzugsweise auf englisch).
Die Adresse sollte sich in der App finden lassen. Ansonsten support@ahpepe.com versuchen.

Gruß __W__

Zurück
Oben Unten