Standard-Kalender: Einladung verschicken

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

derLuki

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

kann mir jemand von euch sagen ob ich mit dem originalen Kalender beim Samsung Galaxy Ace auch Personen dazu einladen kann?

Ich finde dazu leider nichts.

Danke für eure Hilfe!

Guck dich mal im App-Bereich um. Den Standard Kalender haben alle Samsung Geräte mit Stock ROM, demnach ist das kein Ace-spezifisches Problem!

Dort sollte dir eventuell auch schneller/besser geholfen werden können!

Ich habe mal passend verschoben.

Tap-a-talked from my Galaxy Nexus

Also bei meinem Stock-Kalender kann ich Personen hinzufügen, die auch an diesem Termin teilnehmen.
Falls eine Email hinterlegt ist, dann bekommen sie eine zu diesem Termin.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Und wie machst du das genau? Ich finde das irgendwie nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry für die späte Antwort.
Hier auf dem Bild solltest du es sehen:
a8emuvu9.jpg

Welchen Kalender hast du als Standard eingestellt? Den über Google oder den der auf dem Telefon speichert? Bei letzterem kannst du keine Teilnehmer hinzufügen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

danke für dein Bild. Leider ist der Kalender bei mir so nicht drauf. Ich hab die Teilnehmerfunktion am Galaxy Ace 5830i nicht :(

Welchen Kalender hast du ausgewählt, den eigenen oder über Gmail?

Danke.

Den über Google.

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich das Feld zur Eingabe von teilnehmern zwar sehr wohl habe, aber wenn ich da eine oder mehrere E-Mails eingebe, um den Termin zu versenden, kommt nichts an. Auch mit der Google-Kalender-App habe ich das gleiche Problem. Modell ist Samsung Galaxy S2.

Vielen Dank für EUre Hilfe

alex242 schrieb:
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich das Feld zur Eingabe von teilnehmern zwar sehr wohl habe, aber wenn ich da eine oder mehrere E-Mails eingebe, um den Termin zu versenden, kommt nichts an. Auch mit der Google-Kalender-App habe ich das gleiche Problem. Modell ist Samsung Galaxy S2.

Vielen Dank für EUre Hilfe

Hallo, weiss keiner was dazu?

Gruss und besten Dank,
Alex

Hallo,

selbes Problem bei mir! Ich trage einen Termin ein und mein Gast erhält eine entsprechende Einladung in seinem google Kalender. Der selbe Empfänger trägt bei sich einen Termin ein und sendet mir eine Einladung nur diese kommt nicht bei mir im Kalender an...???
Hat jemand eine Lösung für mich???
Danke

Zurück
Oben Unten