chrs267
Enthusiast
- 1.324
Bei mir auch nicht. Ist das überhaupt eine eigenständige App? Der Dateiname ist "com.sec.android.widgetapp.SPlannerAppWidget".Andymania schrieb:Wird leider nicht installiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir auch nicht. Ist das überhaupt eine eigenständige App? Der Dateiname ist "com.sec.android.widgetapp.SPlannerAppWidget".Andymania schrieb:Wird leider nicht installiert
öh..., keine Ahnung. Wie findest du sowas überhaupt?chrs267 schrieb:Ist das überhaupt eine eigenständige App? Der Dateiname ist "com.sec.android.widgetapp.SPlannerAppWidget".
Ja, dein zweiter Screenshot ist aus der Listenansicht. Da werden nun mal alle Termine "gelistet".Andymania schrieb:Listenansicht
... gar nicht .Andymania schrieb:Denkfaulheit der Entwickler
Das ist falsch.holms schrieb:Da werden nun mal alle Termine "gelistet".
Ja, alle Samsung-Kalender, nicht alle Kalender. Aber ich schaue nochmal nach...chrs267 schrieb:Hast du alle anderen, bisher verlinkten Apps vorher komplett deinstalliert?