nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Hallo!
Gerade wenn letzteres fehlt (und das ist bei einigen Apps leider so), ist es aber ganz allgemein für mich eben ein No-Go: Es sollte nicht sein, dass ich zwei Apps verwenden muss.
Aber wie du sagst, ist das ja bei pimlical in Arbeit. Gut so . Wusste ich nicht.
Da hast du erst mal Recht, das sollte man berücksichtigen und nicht zu vorschnell urteilen - das sehe ich ein.milestone0815 schrieb:Wir sprechen hier von einer Software die sich momentan noch in der Beta Phase befindet.
Es besteht die Möglichkeit wie bei anderen Kalender-Apps, Erinnerungen anzulegen - eine eigene Funktion/Verwaltung scheint es aber nicht zu geben (da wären z.B. dann eigene Steuerung der Häufigkeit und Art der Wiederholungen je nach Anzahl oder Benutzerbestätigung) und eben der Zugang von der Benachrichtigung/Erinnerung zum Termin in der App selbst.Das der Entwickler keine Erinnerungsfunktion eingebaut hat ist so nicht richtig. Es besteht die Möglichkeit für jede Terminart 2 Erinnerungen einzugeben.
Gerade wenn letzteres fehlt (und das ist bei einigen Apps leider so), ist es aber ganz allgemein für mich eben ein No-Go: Es sollte nicht sein, dass ich zwei Apps verwenden muss.
Aber wie du sagst, ist das ja bei pimlical in Arbeit. Gut so . Wusste ich nicht.