Keine Kalendererinnerungen mehr!

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
grissli1

grissli1

Erfahrenes Mitglied
89
Hi,

ich habe mir aCalendar drauf getan. Bekomme trotz eingestellter Erinnerung keine .
Mit dem Standardkalender funktioniert es aber. Habe inzwischen auch Business Kalender probiert. Gleiches Ergebnis (auf 2 Nexus 4 Geräten).

Gibt es da ein bekanntes Problem beim Nexus4 und eine Lösung???

Viele Grüße
Chris

Hallo,

wenn ich nicht irre, hat aCalendar gar keine eigenen Erinnerungen, sondern nutzt die der Standard Kalender App. Daher in dieser App die Erinnerungen aktivieren.

Bei Business Calendar free sollte es ähnlich sein, die Bezahlversion hat dagegen eigene Erinnerungen.

Hi,

vielen Dank, das werde ich heute gleich probieren. Die Erinnerung vom Standardkalender nützt nichts, weil ich ja dann auch immer beim Klicken in den Standardkalender komme.

Viele Grüße
Chris

Der ursprüngliche Beitrag von 06:32 Uhr wurde um 06:33 Uhr ergänzt:

Hi,

hast vollkommen recht. da es bei beiden Nexus 4 und mit beiden Kalendern nicht funktioniert hat, dachte ich zuerst an ein Problem mit dem Handy.
Aber jetzt nach App-spezifischer Suche habe ich die gleichen Antworten wie du mir gegeben hast gefunden.

Muss es wohl erst gewöhnt werden, dass ich endlich ein Handy habe bei dem es von sich aus keine Probleme gibt :thumbup:.

Vielen Dank und viele Grüße
Chris