Kalender mit Fotos als Hintergrund

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

drahnier

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Team,

ich bin umgestiegen von IOS auf Android. Mein Problem ist der Kalender unter Android. Ich habe glaube ich schon gefühlte 20 St. ausprobiert aber keiner davon lässt eigene Fotos als Hintergrund abspeichern. Bei IOS gibt es den "PocketLife" mit dem man das perfekt machen kann. Könnt Ihr mir weiterhelfen ob es auch unter Android einen Kalender mit dieser Funktion gibt? Ich weiß schon nicht mehr weiter.

Danke schon mal im Voraus

drahnier

Schade gibt es keine APP die das kann? Gibt es wenigstens eine fotokalender APP dessen Kalender nicht entwickelt werden muss sondern den ich auf dem Smartphone speichern und anschauen kann? Wäre schön wenn mir wenigstens hier jemand helfen könnte.
Schöne Grüße

HI, damit überhaupt mal jemand antwortet ... Ich kenne keine Kalender-App, die das bietet (zugegebenermaßen finde ich deinen Wunsch für eine guten Überblick auch eher kontraprodukti ;)).

Vielleicht hilft es dir, mit einem transparentes Widget einer Kalender-App (gibt's ja öfters) den darunter liegenden Homescreen zu sehen.

Rak schrieb:
HI, damit überhaupt mal jemand antwortet ... Ich kenne keine Kalender-App, die das bietet (zugegebenermaßen finde ich deinen Wunsch für eine guten Überblick auch eher kontraprodukti ;)).

Vielleicht hilft es dir, mit einem transparentes Widget einer Kalender-App (gibt's ja öfters) den darunter liegenden Homescreen zu sehen.
Wieso mit meiner schönen Frau als Hintergrund macht sich der Kalender super 12 schöne Motive was will man mehr

Als Hintergrund im Kalender ist das sicher Geschmackssache ;). Einen etwas anderen Weg habe ich dir ja genannt. Mehr geht wohl nicht, hat sich ja auch kein anderer gemeldet hier...

Danke für die Antwort.

Knapp 10 Jahre her der Thread, aber anscheinend hat sich da immer noch nichts getan.
Die Fotokalender der Online Fotodienste verkaufen sich wie warme Semmeln ... und man findet immer noch keine App, die einen Fotokalender fürs Handy ermöglicht? Das kann doch eigentlich nicht sein, dass es so etwas nicht gibt

Zurück
Oben Unten