Google-Kalender Tasks anzeigen lassen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

aerox11

Erfahrenes Mitglied
16
Hi ich benutze das google calander app und bin sehr zufrieden.
Was ich wissen will kann ich auch die aufgaben google task im widget anzeigen lassen?
Ich möchte gern in der agenda ansicht meine tasks und termine sehen.

Ist das möglich? habe noch keine einstellungsoption gefunden.

LG Patrick

Da brauchst du eine Aufgaben-App mit Google-Anbindung UND ein Widget, welches das anzeigen kann.

Ich empfehle mal "Gtasks" als Aufgaben-App und "Agenda Widget" als Widget, welches dann die Aufgaben und auch die Termine des Kalenders zusammen anzeigen kann.

• Danke
Reaktionen: Gerald_s
Genau diese zwei apps habe ich schon
Dachte Es geht auch mit Google Calander
Da mir da das Design gut gefällt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Naja, das Design bei Agenda Widget kannst du doch nach Herzenslust anpassen, besser geht nicht.

Man muss sich nur mal was Zeit nehmen zum Probieren, weil so vieles möglich ist.

nica schrieb:
Da brauchst du eine Aufgaben-App mit Google-Anbindung UND ein Widget, welches das anzeigen kann.

Ich empfehle mal "Gtasks" als Aufgaben-App und "Agenda Widget" als Widget, welches dann die Aufgaben und auch die Termine des Kalenders zusammen anzeigen kann.

Sowas hab ich ja eigentlich schon länger gesucht. Und jetzt hab ich es dank dir gefunden, gut dass ich nach Gtasks im Forum gesucht habe :tongue:

Hab zwar auf meinem Galaxy S2 mit Android 4.0.4 das Problem, dass Agenda Widget den eigenen Begriff für Multidays Events (wollte statt "till" bis haben) nicht speichert, aber da der Entwickler das Problem nicht hat, liegt es wohl irgendwie am Galaxy. Seltsame Sache, weil alle anderen eigenen Begriffe (Today, Tomorrow, Birthdays usw) hinhauen. Bin aber trotz dieser Kleinigkeit sehr zufrieden damit und werde mir die Plus Version zulegen.

Hi,

kann man bei Google tasks eigentlich Uhrzeiten definieren? ich finde es dort nicht.
ich kenne es von Outlook, das ich dort ein Datum und ein Erinnerungsdatum eintragen kann. Oder gibt es noch eine andere gute App die das macht? Im Moment trage ich meine Aufgaben im Kalender ein..

Mjt der richtigen App geht das. Ich empfehle Gtasks.

• Danke
Reaktionen: Jfknyc