unity81
Neues Mitglied
- 3
Hallo!!!
Also irgendwie bekomme ich das nicht hin!!!
Will den Google Kalender von mir mit dem meiner Frau Verknüpfen!!!
So das jeder Termine eingeben kann und der Andere sie in seinem Kalender sieht.
Also habe ich mal gegoogelt!!!
Bin dann auf den Link gestoßen:Zwei Google-Kalender miteinander verbinden - COMPUTER BILD
So schön das auch aussieht, habe ich mit meinem Kalender (Einstellungen) Angefangen und dann die Einstellungen bei meiner Frau vorgenommen!!! (Zwei Googlekonten)
Und jetzt kommt das Komische!!!!!
Bei meiner Frau sehe ich meinen Kalender. Auch in den Einstellungen steht meine E-Mail Adresse (Googlekalender) unter weitere Kalender!!! Nur in meinem Googlekalender steht nichts von meiner Frau!!! Das einzige ist unter freigaben steht ihre E-Mail Adresse! Aber weder unter weitere Kalender noch in meinem Kalender stehen ihre Termin oder so!!!
Wäre schön, wenn mir Jemand helfen Könnte und Bedanke mich schon im Vorraus!!!!
Also irgendwie bekomme ich das nicht hin!!!
Will den Google Kalender von mir mit dem meiner Frau Verknüpfen!!!
So das jeder Termine eingeben kann und der Andere sie in seinem Kalender sieht.
Also habe ich mal gegoogelt!!!
Bin dann auf den Link gestoßen:Zwei Google-Kalender miteinander verbinden - COMPUTER BILD
So schön das auch aussieht, habe ich mit meinem Kalender (Einstellungen) Angefangen und dann die Einstellungen bei meiner Frau vorgenommen!!! (Zwei Googlekonten)
Und jetzt kommt das Komische!!!!!
Bei meiner Frau sehe ich meinen Kalender. Auch in den Einstellungen steht meine E-Mail Adresse (Googlekalender) unter weitere Kalender!!! Nur in meinem Googlekalender steht nichts von meiner Frau!!! Das einzige ist unter freigaben steht ihre E-Mail Adresse! Aber weder unter weitere Kalender noch in meinem Kalender stehen ihre Termin oder so!!!
Wäre schön, wenn mir Jemand helfen Könnte und Bedanke mich schon im Vorraus!!!!