P
Pappnase75
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
So.. jetzt habe ich auch mal ein Problem- nach dem Update auf die B132 (root) und anschließendem Reset auf Werkseinstellungen habe ich nun alles neu gemacht (kein Backup eingespielt) und ein KLEINES Problem: Die Google Geburtstage meiner Kontakte werden nicht mehr synchronisiert. Die normalen Tipps wie Kalender Daten auf dem Telefon löschen etc. habe ich alle durch, auch den Geburtstags- Kalender in meinem Googlekonto gelöscht und wieder eingebunden. Danach sind alle Kalender weg (bzw. bei letzterem nur der Geburtstagskalender) und nach einen Sync ist alles wieder da. Nur der Kalender mit den Geburtstagen bleibt leer (ist aber wieder da). Weitere in meinen Google Kalender eingebundene Kalender wie der Google Kalender Feiertage, ein Outlook Exchange Kalender und ein Googlekalender von einem Kumpel funktionieren einwandfrei und synchronisieren immer korrekt. Der Geburtstage Kalender wird angezeigt aber eben nix drin. Auch ein Testeintrag im Adressbuch des Mobiltelefones, welcher in der Zukunft liegt, taucht online im Google Geburtstageskalender auf, nicht jedoch auf dem P6 (das ist ja beim normalen Google- Kalender so ein Problem mit vergangenen Terminen- daher das mal probiert) Kann mich auf den Kopf stellen, keine Geburtstage auf dem Handy... weiß noch wer einen Trick?!