Dadof3
Dauer-User
- 433
Ja, ich weiß, ich habe ja auch mehrere Kalender, aber hätte mir die Arbeit gerne gespart. Ich verstehe nicht, dass Samsung das nicht abschaltbar macht. Aber so ist es wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Asimovian schrieb:P.S.: Auf meinem alten Handy hatte ich da eine ganz andere Lösung, ich hatte "aCalendar", der hat eine eigene Geburtstagsliste und hat sich mit dem Standard-Kalender synchronisiert, das ging ja auch. Gibt es so was bei androidpit oder so?
rihntrha schrieb:Birthday Adapter ist GPL
https://f-droid.org/repository/browse/?fdfilter=birthday&fdid=org.birthdayadapter
Und dieser Bug betrifft eh nur Pay Apps (die du systembedingt eh nicht nutzen kannst). Und ferner darauf achten solche Apps nicht auf die SD Karte zu schieben.
cu
Asimovian schrieb:ist in dem dieser Bug - oder was immer es ist - nicht drin?
rihntrha schrieb:Wieso Sicherung? Die Kontakte musst du eh irgendwie sichern. Und da sind die Geburstage ja drin.
cu
Du kannst deine Kontakte problemlos mit der "eingebauten" Exportfunktion im VCard-Frormat auf deine SD-Karte sichern, inkl. Geburtstage.Asimovian schrieb:Das geht momentan bei mir noch gar nicht, weil ich ja mein Google-Konto gelöscht hab.
hotrats schrieb:Nehme ich diesen Extra-Kalender, dann habe ich doppelte Einträge- einmal Geburtstag, einmal Jahrestag.