LouCipher
Ehrenmitglied
- 1.991
Ich verschiebe deinen Betrag mal in den App-Bereich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MichaelH schrieb:Hallo zusammen,
ich nutze beim SGS III den eigenen Kalender und habe die Funktion "Geburtstage aus Kontakten übernehmen" ausgewählt.
Nun tauchen zum einen viele Geburtstage doppelt auf und zusätzlich auch Geburtstage, wo ich gar keine Kontakte mehr dazu im Adressbuch habe.
Möchte nur die Geburtstage aus meinem Adressbuch im eigenen Kalender haben.
Wie kann ich da vorgehen?
Danke für eure Antworten.
Zweierpotenz schrieb:Geburtstage, die du in den Kontakten eingetragen hast, werden vom Standardkalender übernommen und dort angezeigt.
Aber das ist sicherlich nicht das, was du willst. Für eine richtige Meldung mit Sound und allem drum und dran brauchst du eine App.
Schau dir doch mal RemindDroid an. Die App ist zwar seit einer Ewigkeit auf Beta-Status, man kann aber sehr nette Meldungen ausgeben lassen.
Die App findest du hier im Play Store. Sie ist kostenlos.Sensation XL schrieb:Kostet die app was, würde mich auch für sowas Intressieren.
zwantE schrieb:ich suche eine App, die es mir ermöglicht einzustellen das die Geburstagserinnerung abends am Geburtstag erfolgt.
standardmäßig werde ich ja immer einen tag vorher erinnert, aber das ist doof.