R
romeon
Dauer-User
- 1.214
was geht mit welcher 4.0.4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der von da schrieb:Hallo zusammen,
wie kann ich denn eine gleichbleibende Erinnerungszeit für meine Geburtstage einstellen?
Ich möchte gerne um 10.00 Uhr des gleichen Tages akustisch an einen Geburtstag erinnert werden.
Weiß jemand wie das geht?
Kontrollier mal bitte in welcher Form du die Telefonnummer der 112 bzw. 4 Kontakte eingetragen hast. Es scheint als ob man bei:donparasol schrieb:Ich hab zu (fast) jedem meiner Kontakte im Telefon ein Geburtsdatum eingetragen. Diese Geburtstage werden im Telefonkalender auch zum richtigen Tag angezeigt. Allerdings werden vier Geburtstage im Kalender mit "Nachname, Vorname" dargestellt. Bei den übrigen 112 wird "Vorname, Nachname" angezeigt.
1. Wie kann ich das einheitlich anzeigen lassen?
Im Google-Kalender auf deinem Handy oder Online per Browser?donparasol schrieb:2. Im Google-Kalender werden überhaupt keine Geburtstage angezeigt, obwohl die Geburts- und Feiertagskalender angezeigt bzw. markiert sind.
Wenn du einfach nur die Farbe Online verändert hast, bin ich mir nicht sicher ob das möglich ist. Wenn du allerdings einfach einen neuen Kalender anlegst, dort z.B. deine geschäftlichen Termine einträgst und den "Standard" Kalender für die privaten Termine verwendest, ist die farbliche Unterscheidung möglich.donparasol schrieb:3. Ich hab im Google-Kalender meine Termine farblich nach privat und dienstlich sortiert. Rot für dienstlich, grün für privat. Sieht bei Goggle auch sehr schön aus. Nur in meinem Telefon werden alle Termine gleichmäßig rot dargestellt. Ist im Telefon auch eine farbliche Unterscheidung möglich?