m505
Dauer-User
- 700
ich bevorzuge für Geburtstage eine separate App, kein Mix mit anderen Terminen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mystica74 schrieb:Danke schon mal
@m505: war war mit dem ebobirthdays nicht in Ordnung? Wollte eigentlich nix dafür ausgeben :blushing:
Chania schrieb:achso, na das ist natürlich dann nix. hast du mal über ein Kalenderwidget nachgedacht, in dem du verschiedene "Unterkalender" erstellen kannst? Dann könntest du einen nur für deine Geburtstage anlegen.
Um einen Mix mit anderen Terminen zu vermeiden (auch mein Wunsch), ist aber keine separate App nötig. Halt nur ein separater Kalender.m505 schrieb:ich bevorzuge für Geburtstage eine separate App, kein Mix mit anderen Terminen
Naja das sage ich doch die ganze Zeit! Das ist doch Mist. Ich muß also immer in die App reinsehen um nachzugucken ob einer Geburtstag hat. Denn in meinem von Sony vorinstallierten Kalender sehe ich die Termine auch nicht. Nur in der aCalendar App.Streichelweich schrieb:ok ... ... es werden aus den Kontakten plötzlich Geburtstage angezeigt, die mir IM KONTAKT SELBER NICHT angezeigt werden ...