E
e.spieler
Fortgeschrittenes Mitglied
- 4
So habs, einfach mal im Handy den Geburtagskalender deaktiviert und dann aktiviert dann waren sie da!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dadof3 schrieb:Nein, in dem Google-Kalender stehen immer exakt die in den Kontakten eingetragenen Geburtstage.
Wenn du zusätzliche Geburtstage haben willst, kannst du entweder einen neuen Kontakt anlegen (Name und Geburtstag reicht aus) oder einen neuen Kalender anlegen (zum Beispiel 'zusätzliche Geburtstage').
Wenn du die zusätzlichen Kontakte nicht sehen willst, kannst du sie in einer extra Gruppe anlegen (zum Beispiel 'nur Geburtstag') und diese ausblenden.
italospawn schrieb:Mir ging es um die Erinnerung bei den Google Kalender Kontakten, aber kann man ja nicht bearbeiten :-(
e.spieler schrieb:nur hat heute einer von meinen Kontakten Geburtstag aber ich habe keine Nachricht in der Statuszeile erhalten!
was fehlt denn jetzt noch?
Dadof3 schrieb:Das hatten wir doch ein paar Posts weiter oben erst. Es gibt keine Erinnerungen.
e.spieler schrieb:aber wenns noch nichtmal nen Eintrag in statusleiste gibt, kann man sich das ja auch sparen.
Will ja nich jeden Tag im Kalender nachgucken ob vielleicht jemand Geburtstag hat!
Howie CD schrieb:Nur noch ein Feedback zu den Apps: EboBirthday habe ich nur kurz getestet...scheint eine gute, allerdings auch sehr umfangreiche App zu sein! Habe parallel Geburtstage-frei probiert.
Letztere kann alles was ich brauche, Weckfunktion trotz Flugzeugmodus, ist aber deutlich schlanker und daher aus meiner Sicht anwendungsfreundlicher......aber beide sind OK!
Werde das beibehalten...bis Google sich erbarmt ...
Howie
rom2007 schrieb:Also du gehst in die Facebook App, Menütaste--> Einstellungen-> Kontakte synchronisieren und mit allen oder bestehenden Kontakten syncen.
Und dann müsste er die Geburtstage von alleine eintragen.