Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Dann haben sie wohl den falschen Kontakttyp, sind also keine "Google"-Kontakte. Dann kann Google sie ja auch nicht in den Kalender eintragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was bleibt mir dann als Option über? Wieso nimmt Google keine Telefon Kontakte auf?Thyrion schrieb:Dann haben sie wohl den falschen Kontakttyp, sind also keine "Google"-Kontakte. Dann kann Google sie ja auch nicht in den Kalender eintragen
AceUser schrieb:Was bleibt mir dann als Option über? Wieso nimmt Google keine Telefon Kontakte auf?
dasmaxi schrieb:Bei mir funktioniert es auch nicht..
Hab sogar extra einen "Test"-Kontakt (unter Google) in meinen Kontakten erstellt,und mit geburts-und Jahrestag versehen.
Beides wird nicht in der Kalender App angezeigt,obwohl der Eintrag im googlekalender (Web) sehr wohl erscheint.
Sync mit pc ist an,ebenso wurde die kalenderoption "geburts-und Jahrestages meiner Kontakte" sowohl am Handy,als auch im web,abboniert.
HTC desire s