![Miaz602](/data/avatars/s/158/158699.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.rO4wuI-QuZ.jpg)
Miaz602
Enthusiast
- 1.669
Hallo zusammen,
ich habe das eigenartige Phänomen, dass mich mein Sony Xperia P bei einem ganztägigen Termin/Aufgabe nachts 01:30 Uhr lautstark weckt![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Potentiell beteiligte Apps:
1) GTasks (Einstellung>Erinnerung steht allerdings auf 08:00)
2) aCalendar+ (Einstellungen>Erinnerungszeit steht allerdings auf 08:45)
3) Smooth Calendar (eigentlich nur als Widget für 1+2)
4. Der AndroidKalender muss auch noch eine Rolle spielen. Hier muss ich den Klingelton einstellen. Eine Standard-Erinnerungszeit habe ich aber hier nicht gefunden.
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, woher diese 01:30 Erinnerung noch kommen könnte?
Im Google-Kalender am PC hab' ich momentan auch nichts finden können.
Gibt es da evtl. noch versteckte Grundeinstellungen?
Bin momentan etwas ratlos - und muss die Spott meiner Frau ertragen![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
ich habe das eigenartige Phänomen, dass mich mein Sony Xperia P bei einem ganztägigen Termin/Aufgabe nachts 01:30 Uhr lautstark weckt
![Crying :crying: :crying:](/styles/uix/ah/smilies/crying.gif.pagespeed.ce.38k2k3MkjT.gif)
Potentiell beteiligte Apps:
1) GTasks (Einstellung>Erinnerung steht allerdings auf 08:00)
2) aCalendar+ (Einstellungen>Erinnerungszeit steht allerdings auf 08:45)
3) Smooth Calendar (eigentlich nur als Widget für 1+2)
4. Der AndroidKalender muss auch noch eine Rolle spielen. Hier muss ich den Klingelton einstellen. Eine Standard-Erinnerungszeit habe ich aber hier nicht gefunden.
Hat irgendjemand von Euch eine Ahnung, woher diese 01:30 Erinnerung noch kommen könnte?
Im Google-Kalender am PC hab' ich momentan auch nichts finden können.
Gibt es da evtl. noch versteckte Grundeinstellungen?
Bin momentan etwas ratlos - und muss die Spott meiner Frau ertragen
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)
Zuletzt bearbeitet: