Silas_
Stamm-User
- 120
nica schrieb:Bei den meisten Apps gibt es deine genannten Intervalle, die ich genau wie du unzumutbar finde.
Das ist mir auch ein großes Rätsel. Mein einfaches SEC902 kann das und vermutlich jedes normale Handy, aber so ein kleiner Smartphone Computer bietet bloß steinzeitliche Standard-Zeiten.
nica schrieb:CalenGoo hat auch eine sehr geniale Erinnerungseinstellung für Ganztagestermine, die einen z.B. auch noch am Tage eines Geburtstages zur gewünschten Zeit daran erinnern kann. Alle anderen Apps können nur vorher daran erinnern.
Das klingt schonmal gut.
nica schrieb:Wie gesagt, ich kenne kene App, bei der man das "direkt" mit Zeitangabe einstellen kann.
Wenn du an einen 12-Uhr-Termin am Vortag um 19 Uhr erinnert werden willst, stellst du in CalenGoo ein, dass du 17 Stunden vorher erinnert werden willst.
Hier gibt es eine Dokumentation zu CalenGoo:
Heißt, ich kann bei jedem Termin variabel Erinnerungen wie 7 Stunden vorher oder 14 Stunden früher etc. eingeben?
Wenn dem so ist, werde ich mir wohl Calengoo im Market besorgen.
Eine letzte Frage, auch im Vergleich zu Jorte. Frisst Calengoo merklich mehr Akku oder tut sich da "nichts" im Vergleich zu anderen Kalendern?