nica
Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt
- 1.201
Vermutlich jeder andere anständige Kalender, diese zwei sicher:
- CalenGoo (für mich der beste, kostet).
- Business Calendar
- CalenGoo (für mich der beste, kostet).
- Business Calendar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bongo Bong schrieb:Und ob man das braucht. Ich bin nicht beschränkt auf den Monat sondern arbeite mit Kalenderwochen. Also finde ich eine zusätzlich angezeigte Woche in der Monatsansicht sehr praktisch.
Ein Hilfe kann ich dir leider nicht bieten. Ich habe alle Einstellung angeschaut aber keinen passenden Eintrag dazu gefunden.
Probier mal unterschiedliche Schriftgößen aus. Vielleicht kann man das damit steuern.
Bist du der Alex den ich durch meine Tochter Leonie kenne?
Gruß
Dirk
Der Business Calendar hat keinerlei eigene Erinnerungfunktion, sondern benutzt die der Standard-App. Das hat z.B. auch zur Folge, dass man beim Antippen der Erinnerung in der Standard-App lander anstatt im Business Calendar.Johan schrieb:Bei den Erinnerungen gibt es zwar nicht zum Zeitpunkt des Termins (kann der Google-Kalender evtl. nicht) aber immerhin 1 Minute
Über solche Wiederholungstermine verfügen auch der Gemini Kalender und CalenGoo.Aber vor allem: Er hat brauchbare Wiederholungstermine.