J
Johan
Dauer-User
- 255
Ich habe überhaupt kein Problem mit dem internen Kalender, denn für den gibt es ja Möglichkeiten ihn direkt mit Outlook zu synchronisieren (z. B. Funambol), hätte Jorte aber eine eigene Datenbank benutzt, dann bräuchte man auch ein spezielles Synchronisationsprogramm. Im übrigen haben tes und nica meine Frage zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Der Jorte scheint das zu können, was ich will.nica schrieb:Ich verstehe deinen Beitrag nicht so recht. Soll er ironisch gemeint sein?
Du hast zwar Fragen gestellt, aber bisher nicht klar gesagt, was du eigentlich willst - welches Problem gibt es? Es gibt so einige Kalender-Apps, da sollte eigentlich jeder etwas finden. Was wäre an der Android-Kalenderdatenbank auszusetzen? Hast du damit ein Problem?
Und wegen der langwierigen (umständlichen?) Einstellerei, die hier einige angesprochen haben. Das ist bei meinem jetzigen Kalender genauso. Da ist man locker mal 2 h beschäftigt. Aber das muss man ja auch nur einmal machen. Ein Programm das viel kann und bei dem man an jedem Rädchen drehen kann, ist nun mal komplizierter zu konfigurieren. Wer einfaches AEG (Auspacken - Einschalten - Geht) will, kauft sich eh' ein iPhone.