J
Jay.P.
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Hmm...Ich verwende HC. Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Auf meinem Tablet funktioniert das importieren einwandfrei (ICS). Das ist wirkllich ärgerlich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
corax schrieb:Kann mir bitte mal jemand die Funktion von Aufgaben erklären? Wo ist der unterschied zwischen einem termin und einer Aufgabe?
Danke
Wie mache ich das denn mit dem Buisness Calendar? In Google direkt kann ich zwar die Feiertagsdatei importieren, allerdings wird sie nicht seperat in einen neu erstellten Kalender, sondern meinem allgemeinen Kalender zugeordnet.nica schrieb:Jortes /Googles Feiertage sind nicht so doll.
Tipp: Erstelle einen eigenen Kalender mit dem Namen "Feiertagskalöender" und gib ihnm eine Farbe deiner Wahl.
Dann hier einen gewünschten Kalender herunterladen und am PC einfach in deinen obigen Kalender importieren:
> Hier gibt es die vernünftigen Kalenderdateien <
Zeitbedarf: 2 min