H
Herman
Stamm-User
- 564
Danke für den Tipp. In der Beschreibung von Notistar ist "Toast" garnicht erwähnt, drum hatte ich das nicht in Betracht gezogen.
Außerdem hat "Nice Catch" mehr Sterne
Außerdem hat "Nice Catch" mehr Sterne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und in ein paar Wochen lesen wir dann in der Zeitung von einem Mann mit roten Augen und wirren Haaren der durch die Strassen irrt und mit seinem handy spricht: muss auf " unable to resolve host accounts.google.com " warten. Irgendwann kommt es. Ich weiss es genau...Herman schrieb:Dann beobachte ich zusätzlich um Mitternacht den Bildschirm, wenn ich dran denke, und nicht zu müde bin...
Danke für den Hinweis.
Mir fiel es auch nur im Vergleich auf.Herman schrieb:Ich habe nichts gesehen, was fehlt, aber ich gucke auch nicht bei jedem Toast, ob das protokolliert wurde...
In diesem Fall bist du Beim Telekom-DNS ja eh falsch . Wobei man es auch nicht übertreiben muss...Herman schrieb:(Ich habe wenig Datenschutz-Bedenken,
Es wird der DNS verwendet, den du eingestellt hast. Sonst würde ja beispielsweise die ganze Werbeblockierung via DNS-Auswahl nicht funktionieren.Herman schrieb:Allerdings hatte ich die Meldung auch in einem WLAN im Ausland, also ohne "Telekom-DNS".
Ja. Würde ich mal als Erstes deaktivieren.Herman schrieb:Anderswo war zu lesen, dass "Andoid mit IPV6" problematisch sein kann.