S
Struwwelpeter
Stamm-User
- 110
Geht nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also: Der Kalender ist gelb, aber die Farbe, in der die Termine erscheinen, ist weiß, und die kann ich nicht ändern.Rak schrieb:... ist die Schrift bei Terminen (und die genannten Balken). Woanders siehst du die Kalenderfarbe in CalenGoo nicht.
Von daher fände ich halt logisch, einfach wie gesagt die Farbe des Kalenders auf die von dir gewünschte Schriftfarbe zu ändern.
Hey, H. ...Herman schrieb:Hey, J. Diese Ansprache nur wegen der Alliteration, wenn man das "J" englisch ausspricht ;-)
Also, es geht um die Wochenansicht. Ich konnte das, was Du zur Tagesansicht geschrieben hast, nachvollziehen - und da geht es ja auch nur "global" für alle Kalender. Das funktioniert also offenbar in der Wochenansicht nicht?Du müsstest erst mal verraten, um welche Ansicht es geht.
...
Ich tippe auf Tagesansicht.
Dann kannst du mal probieren unter: Einstellungen / Darstellung und Bedienung / Tagesansicht / und dann relativ weit unten: Terminschriftfarbe.
Aber das geht nicht für jeden Google-Kalender einzeln, sondern nur für alle.
Über die Amazon--Shop-App wird regelmäßig wohl die Lizenz überprüft.Johan schrieb:Letztes Wochenende wollte ich ihn aufrufen, um nachzusehen, ob ich den Geburtstag einer Bekannten schon eingetragen habe und dann kam die Meldung, dass die Calengoo-Lizenz verlängert werden muss/abgelaufen ist/... (weiß nicht mehr genau) :-|
Naja, immerhin hast du die App kostenlos bekommen - da würde ich nicht viel meckern. Zumal du selbst sagst:Trotzdem finde ich es unerhört, dass man gezwungen wird, ein Update einzuspielen.
im Play Store bin noch nie zu einem Update von CalenGoo gezwungen worden. Habe die App aberr nicht kostenlos genommen, sondern den Entwickler per Kauf unterstützt....es ist der mit Abstand beste Kalender für Android...