B
Bec
Neues Mitglied
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Hallo Ihr Experten,
ich habe eine sehr spezielle Frage zu CalenGoo:
Ist es möglich, irgendwie einzustellen, dass in der Listenansicht nur die Termine aus einem bestimmten Kalender (im Google-Konto mehrere Kalender angelegt) angezeigt werden. Und in den anderen Ansichten (Tag, Woche, Monat) dann alle Termine der anderen Kalender? Vielleicht versteht jemand was ich meine und kann mir helfen?
1000 Dank schonmal,
Bec
ich habe eine sehr spezielle Frage zu CalenGoo:
Ist es möglich, irgendwie einzustellen, dass in der Listenansicht nur die Termine aus einem bestimmten Kalender (im Google-Konto mehrere Kalender angelegt) angezeigt werden. Und in den anderen Ansichten (Tag, Woche, Monat) dann alle Termine der anderen Kalender? Vielleicht versteht jemand was ich meine und kann mir helfen?
1000 Dank schonmal,
Bec