CalenGoo nervt ! ständig will es geöffnet werden

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
v6racer

v6racer

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Mitstreiter ich finde leider die Einstellung bei CalenGoo 1.0.181(1455) nicht mehr, wo man einstellen kann,, dass die (z.B. die Wochenansicht) geöffnet bleibt beim Wechsel in ein anderes Fenster.
also einfach gesagt das Icon ist auf einer Seite einzeln plaziert und könnte immer in voller Größe bleiben muss aber leider nach jedem Wechsel neu gestartet werden da es wieder auf die Größe von 1x1 cm schrumpft.

hat jemand eine Lösung ?
eine schöne Woche wünscht euch Gunter

@v6racer Hallo, ich hab es nicht verstanden.

Geht es um ein Icon oder ein Widget auf dem Homescreen?

ja das weiß ich nicht so recht ich denke ein Widget (es stellt den Kalender dar) und ich muss es jedes mal anklicken um meinen Kalender zu lesen.
PS vielen Dank für die schnelle Antwort

@v6racer Also:

Du hast ein Widget in Größe x mal y mit einer Wochenansicht auf dem Homescreen. Und nach einer Weile ist das Widget nicht mehr da, sondern nur ein Icon in Größe 1x1?

Sehr seltsam... Bin nicht sicher, ob da CalenGoo oder der Launcher schuld ist...

Oder hast du nur eine Verknüpfung zum Start der App, die dir dann die Wochenansicht zeigt?

Zuletzt bearbeitet:
nicht ganz ich habe dem (Widget/Icon) des Kalenders eine ganze Seite überlassen da sieht man nur das kleine Zeichen. Das klicke ich an und mein Kalender öffnet sich mit der Wochenansicht(letzte Ansicht) soweit alles ok.
dann sehe ich auf einer anderen Homescreen Seite etwas an, in dem ich unten auf das kleine Viereck tippe dadurch erscheint die Hauptseite (also die erste). Dann will ich wieder was im Kalender schreiben wische zu der Seite und siehe da der Kalender ist nicht mehr geöffnet sondern wieder nur das kleine Zeichen (Icon oder Widget) und will wieder angeklickt werden.

Ich weiß, dass es anders geht war vor der Display Reparatur eingestellt.
lg Gunter
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sorry jetzt habe ich erst verstanden ich habe bestimmt nur eine Verknüpfung zum Start der App !
weiß aber trotzdem nicht wie es eingestellt wird, dass der Kalender immer geöffnet bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
gelöst ! die Frage von Holms hat mich auf die Spur gebracht danke Holms.
es war wirklich nur eine Verknüpfung . Ja manchmal ist es eben doch nicht so einfach...

• Danke
Reaktionen: holms