Slimmer2
Philosoph
- 863
Wo hat du die sync rausgenommen im Kalender oder unter Einstellung Konten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shakyamuni schrieb:....Hänge ich den Kalender ab, sind alle Einträge verschwunden, aber um sie zu sehen und/oder neue Anzulegen, muß ich den Google-Kalender samt manueller oder automatischer Syncronisierung aktivieren....
Das ist ja "gang und gäbe" (<-- sieht geschrieben komisch aus). Bis es den meisten auffällt, haben sie schon genug Daten gesammelt. Aus diesem Grund nutze ich sowas gar nicht.Shakyamuni schrieb:...Natürlich war es eine Einstellungssache, der Sofort-Upload von Google+ war standardmäßig aktiviert, ohne das die meisten User was davon
wußten...
Da stimme ich Dir absolut zu. So handhabe ich das auch. Daher nutze ich den Standard-Kalender mit manuellen Sync den ich nie ausführeShakyamuni schrieb:...Das ist richtig, ich bin eben ein altmodischer Typ, der gerne auf Google und Microsoft verzichtet und zumeist kostenlose Alternativen verwendet, so gut es eben geht....
...Wenn es aber die kleinste Möglichkeit gibt, meine persönliche Daten n bissl zu schützen, dann nutze ich das auch aus...
...oder anderst ausgedrückt: Es wird ein Schwachsinn so lange wiederholt, bis er irgendwann als normal angesehen wird....BommelCB schrieb:Das ist ja "gang und gäbe" (<-- sieht geschrieben komisch aus).
Im Prinzip hab ich das bisher auch immer so gehandelt und bin nie belästigt worden, der Zirkus ging erst los, als ich meinen ganzen Fuhrpark auf Jelly Bean aufgerüstet habe...Daher nutze ich den Standard-Kalender mit manuellen Sync den ich nie ausführe
So bleiben meine Termine bei mir und für mich.
marto4ka schrieb:Hallo zusammen,
ich habe Schwierigkeiten, den Calendar Manager auf meinem Nexus 7 zu installieren. Drittanbieter habe ich bei den Sicherheitseinstellungen bereits zugelassen und ich kann die Datei auch runterladen - aber das Installieren geht nicht: Datei kann nicht geöffnet werden. Hat jemand einen Tipp? Wäre so froh, die App benutzen zu können, scheint genau das zu sein, was ich suche...