chrissi77
Enthusiast
- 1.753
Wird es auch eine Möglichkeit geben z.b. mir Facebook zu syncen?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hui, das ging ja schnell.Haxi schrieb:Die Jahrestag funktion klapt SUPER, und man kann auch ein Bild mit da zu fügen.
Keien Angst, liegt nicht an dirIch vermisse die Möglichket, die Einträge zu bearbeiten, oder bin ich einfach nur blind?
Hi Chris,Wird es auch eine Möglichkeit geben z.b. mir Facebook zu syncen?
Na feinRoberto1000 schrieb:Danke Max
Sieht Super aus
Hey adl,Cool, jetzt mit Jahrestagen!
Dass Zuweisen von Bildern klappt komischerweise nicht mit der App "Quickpic", die ich anstatt der Galerie App benutze. Da kommt dann in Quickpic immer die Lade-Anzeige, aber sonst tut sich nichts. Wenn ich ein Bild mittels dem Root-Explorer zuweise, dann klappt es.
Zwei Dinge wären mir nun noch wichtig:
-Bearbeitungsfunktion (z.B. um nachträglich noch ein Bild hinzufügen zu können)
-schnelleres "aus dem Programm" kommen (man muss immer sehr lange die Zurücktaste drücken und kommt durch alle Fenster, in denen man war)
Was eher ein logischer Fehler bei Jahrestagen ist, ist die Sternzeichen Anzeige. Die braucht man im Grunde bei Jahrestagen ja nicht ;-)
Stört aber auch nicht direkt.
Sambal Olek schrieb:Hallo, ich habe nach wie vor das Problem, das mir pro Aktion ein Bildschirm erzeugt wird. Wie soll ich es erklären?
Also, ich öffne Birthdays (noch in der free Version) und es erscheint der Bildschirm mit der Übersicht. Dann öffne ich einen Kontakt und schließe ihn wieder (mit der Zurückfunktion, also Pfeil zurück). Dabei wird noch ein zweiter Übersichtsfenster erzeugt, das sich über das Erste vom Öffnen legt. Und je mehr Kontakte ich zu ansehen anklicke, desto mehr Übersichtsfenster werden erzeugt. Ich komme also bei vier geöffneten Kontakten auf fünf Übersichtsfenster, die einzeln mit Zurück geschlossen werden müssen.
Geht das noch Anderen so?
Gruß
Sambal Olek
Habe mir nun die Kaufversion zugelegt und den gegentest zu meinem Vorherigen Post gemacht und kann nun auch hier das Verhalten bestätigen.Haxi schrieb:Bei mir ist es nicht so. Wenn ich Birthdays (Kaufversion) öffne kommt die übersicht,
wenn ich einen Kontakt öffne und dann wie der zürück gehe kommt die normale übersicht,
wenn ich dann weiter zürück gehe bin ich wieder in meiner App übersicht.
Die Editierfunktion ist gerade in Arbeit und kommt so schnell wie möglich zu euch.m505 schrieb:kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen: Super App
und vermisse ebenfalls:
- Editierfunktion
- Menüpunkt "Beenden/Verlassen"
- Import/Export, z.b. csv (ist doch ne Menge Tipparbeit, was am PC leichter wäre, bzw. vorhanden).
Heute gekauft, weil hier prima Support
Gruß
maxsteelo schrieb:....Eine Import/ Export Funktion für eure Daten ist auch in Planung.
@m505: Wie sieht so eine csv Datei bei dir denn aus? Eine Spalte mit den Namen und eine mit den Geburtstagen?
Liebe Grüße Maximilian
Hey Peter,m505 schrieb:Hallo Maximilian,
Super, dann kann ich mit der Rumtipperei noch warten.
Eine Spalte mit Namen, eine mit Geburtstag, evtl. noch Jahres- oder Geb.-Tag (1 oder 0), getrennt durch Komma oder Semikolon, sodass in Excel oder Texteditor importierbar/exportierbar.
Beispiele:
Vorname Nachname,03/25/1975,1
Erika Mustermann,12-24-1966,0
Hans Wurscht;04.01.1966;0
Datumsformat und Trennzeichen, so wie es Dir am Besten passt.
Gruß
Peter
Hey adl,adl schrieb:Habe gerade Quickpic neu installiert, aber es läd immer noch bei dir Bilderwahl und sonst tut sich nix
Komisch, woran kann es denn noch liegen?
MerciSambal Olek schrieb:Ich wollte einfach mal Danke sagen, für Deinen tollen Support Maximilian. Schnell, freundlich, kompetent.
Gruß
Sambal Olek