J
Jorge64
Inventar
- 7.866
Probiere derzeit neben calengoo und acalendar Mal wieder ein bisschen mit Business Calendar 2 rum.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah ey, BC2 hat die einzig gscheite Wochensicht also meiner Meinung nach und die ist die einzige die für mich zähltIngoBN schrieb:Ach, hätte der Business Calendar 2 nur eine anständige Wochenansicht...
Da kann ich bei den ganzen Terminen beim Business Calendar 2 nix lesen in den viel zu schmalen Spalten.bananensaft schrieb:Boah ey, BC2 hat die einzig gscheite Wochensicht
Finde persönlich das zielgenaue horizontale Wischen in aCalendar bequemer.bananensaft schrieb:Wenn man im BC2 in der Monats-/Wochensicht doppelt auf einen Tag tippt, dann gelangt man direkt in die Tagessicht. Und von dort mit Doppeltipp zurück zur eingestellten Standardsicht.
Laut changelog soll Business calendar 2 da mittlerweile einen eigenen fix veröffentlicht haben,so dass es behoben sein sollte:Lagurus schrieb:Hallo,
ich habe nun lange Zeit den Business Kalender 2 Pro benutzt, allerdings passiert es in letzter Zeit häufiger, dass Termine einfach so rausgeschmissen werden. Ich habe lange an mir gezweifelt, dass ich sie nicht richtig speichern würde, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass die App daran Schuld ist, weil ich mir absolut sicher bin, die Termine gespeichert zu haben. Ich vermute, dass es immer dann passiert, wenn ich die Termine eintrage während ich keinen Online Empfang mit meinem Handy habe.
Das Termine rauswerfen ist ein No Go und hat mich geschäftlich schon mehrfach in ziemlich unangenehme Situationen gebracht. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Kalender App. Grundsätzlich bin ich mit der Funktionalität und vorallem den Widgets vom Business Calender Pro sehr zufrieden. Ich habe bisher nichts vergleichbares gefunden.
Ich suche einen Kalender, der ein Widget hat, wo man die komplette Wochenansicht sieht, als von morgens bis abends, wo nicht nur die Termine pro Tag aufgelistet sind, sondern ich von 9 - 22 Uhr den ganzen Tag sehe und auch direkt sehe, wo noch Lücken für freie Termine sind. Also so wie das Widget BC2 Woche beim Business Kalender. Außerdem brauche ich eine Synchronisierung mit Google. Die Farben der Termine sollen einstellbar sein.
Hat jemand einen Vorschlag?