jna
Ehrenmitglied
- 1.412
Och, viel mehr nerven eigentlich die, die behaupten, bei der Suche nichts gefunden zu haben, aber ganz offensichtlich gar nicht gesucht haben.fishwisch schrieb:ich weiß es nervt, wenn immer wieder jemand ankommt und fragt "es gibt so viele Kalender apps, welche ist die beste?", aber ich habe wirklich hier im Forum rumgesucht und nicht gefunden, was ich suche.
Neben dem von Rak genannten Thread gibt es auch noch [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/kalender-apps/63786-ich-suche-eine-gute-kalender-app.html[/OFFURL], in dem genau diese Fragen diskutiert werden. Wozu du dann einen neuen Thread aufmachst, ist unverständlich.
Lang und breit im von Rak verlinkten Thread diskutiert. Geht auf jeden Fall mit Business Calenderfishwisch schrieb:(...)und zu dieser soll mich mein Handy dann erinnern.(...)
Suche nach "Widget" in diesem Unterforum liefert 125 Treffer. Auch hier Business Calender, aber auch solche "Spezialisten" wie Android Agenda Widget liefern das.fishwisch schrieb:Schön wäre natürlich auch ein Widget für den Überblick, muss aber nicht sein.
Ich verstehe den Grund für deinen Handywechsel nicht, wenn beim alten alles besser (vermutlich aber nur: anders) war.fishwisch schrieb:Ach und noch was... das muss natürlich entweder kostenfrei sein oder unter fünf Euro kosten. Ich hab mehr als das zehnfache für dieses Handy gezahlt als noch für mein letztes, da sollte sowas eigentlich selbstverständlich mit drin sein.
Entschuldige bitte, dass ich hier so rumstänker, aber mich nervt es echt gewaltig, wenn jemand sich nicht die Mühe macht, auch nur mal ein paar Posts zu lesen und dann meint, alle anderen seien nicht in der Lage, ihr Leben zu organisieren statt sich mal an die eigene Nase zu fassen.fishwisch schrieb:Entschuldigt bitte, dass ich hier so rumläster, aber mich nervt das echt gewaltig... bin ich denn der einzige, der mit den Handy und der Kalenderfunktion sein Leben organisiert und bei den neuen Handys die Funktionalität der guten alten Knochen vermisst? :/
Wunder mich, denn zumindest der Business Calender (die anderen mit Sicherheit auch, aber die habe ich nicht so ausführlich in Benutzung) erfüllt die von dir gegebenen Ansprüche durchaus.fishwisch schrieb:Keine davon erfüllt meine Ansprüche.