B
Bucer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 2
super, werde ich gleich heute Abend ausprobieren. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GuidoNexus schrieb:Eigentlich soll das der originale Stock Kalender können, aber ich hatte damit auch schonmal Probleme, sodass es nicht richtig geklappt hat.
Ich kann Dir aber wärmstens eine wirklich viiiieeelll besseren kalender empfehlen, der auch noch umsonst ist. Der kann das gewünschte und auch noch mehr und sieht auch noch hübsch aus: acalendar
Bucer schrieb:Hmm!! Also ich komme ins "Bearbeiten" aber dann bieten sich nur 2 Möglichkeiten. "Dieser und zukunftige Termine" oder "Alle Termine"
Der ursprüngliche Beitrag von 19:11 Uhr wurde um 19:12 Uhr ergänzt:
@Nica Bei Business calendar geht es auch nicht. Nur alle oder alle ab dieser
Ja, bei mir auch. Kann aber wohl tatsächlich nicht jede Stock App.Fletch schrieb:Unter dem Stock Kalender bei Android 4 geht das ganz normal und recht einfach.
Das klärt aber noch nicht alles, da du ja bereit ICS nutzt. Dort funktioniert das, siehe Fletch/Nica (mit/ohne Syncronisation ???).hase123456 schrieb:die option "nur diesen termin" kommt nur wenn der stock kalender via google konto syncronisiert wird ... android 4.0.3
Bucer schrieb:Hallo, ich bin nicht so glücklich mit meinem HTC Kalender und würde gerne etwas vom playstore downloaden. Ich habe aber den Eindrück, dass alle Kalender, die ich dort finde kommunizieren mit dem google kalender, der zu meinem account gehört. Ich benutze den online Kalender nicht und möchte auch nicht, dass meine Termine da eingetragen werden. Muss es denn sein, wenn ich was vom playstore nehme?
Bucer schrieb:Noch etwas. Die Paar Kalender, die ich angeschaut ermöchlichen mich in einer Terminserie nicht einen einzelnen Termin zu löschen. Ich kann die Serie löschen oder diese und folgende Termine löschen. Mir ist es aber wichtig einzelne Termine eine Serie zwischendurch zu löschen oder ändern. Gibt es einen Kalender, der das macht?