S
schniller
Neues Mitglied
- 0
Supersache, werds dann direkt mal ausprobieren. Hört sich sehr vielversprechend an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
schniller schrieb:leider funktioniert ftp nicht . Ansonsten ist es sehr umständlich. Hab eine ics-Datei auf meinem Server liegen. Ics per Mail verschicken macht die Sache wieder recht kompliziert.
Oder gibt es hier einen Trick?
iCal could not be parsed. Argument must not be null.
schniller schrieb:rufe den link in folgender Form auf:
ftp://username:passwd@www.myDomain.de/my.ics
Nach dem selben Prinzip ziehe ich mir den Kalender in Sunbird rein. Funktioniert prima. Das wäre so cool, wenn das auch mit deinem Progi funktionieren würde.
Den Google-Kalender will ich nämlich nicht nutzen.
schniller schrieb:hmmm... leider ruft auch der Browser keinen authentifizierten ftp-Link auf.
Nein. Es muss lauten userw@domain.tldschniller schrieb:
sssSCH schrieb:Nein. Es muss lauten userw@domain.tld
Vielleicht war das der Fehler?
edit: blöde smilies. also nochmal:
benutzer doppelpunkt passwort klammeraffe url
der-manu schrieb:Guten Tag Leute, speziell dr.lue Ich bin begeistert von Ical Import/Export einen Verbesserungsvorschlag, quasi Request hätte ich doch. Der http/ftp Pfad sollte gespeichert werden (können), vielleicht mit ner kleinen history o.ä., aber jedesmal neu einzutippen ist wirklich übel. Dann sponsore ich auch zwei Biere
der-manu schrieb:Guten Tag Leute, speziell dr.lue Ich bin begeistert von Ical Import/Export einen Verbesserungsvorschlag, quasi Request hätte ich doch. Der http/ftp Pfad sollte gespeichert werden (können), vielleicht mit ner kleinen history o.ä., aber jedesmal neu einzutippen ist wirklich übel. Dann sponsore ich auch zwei Biere
Mille grazie!der-manu schrieb:
dr.lue schrieb:Noch irgendwelche anfragen oder anregungen?
lg
Luki
kann man den Kalender auch direkt auf den ftp hochladen? der import funktioniert super, beim export gehe ich momentan den weg, die ics datei erst auf sd karte zu speichern und dann mit dem "es datei explorer" auf den ftp zurückzuschieben.dr.lue schrieb:Noch irgendwelche anfragen oder anregungen?