Android-Alternative zur neuen (iOS)-App - Einladungen

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tannemaennchen

Tannemaennchen

Neues Mitglied
7
Hallo,
ich habe heute gelesen, dass IOS eine App an den Start bringt, die Einladungen erstellen kann (heißt wohl auch so). Man kann wohl an viele Leute Einladungen, die man selbst erstellt hat, dann auch an alle versenden. Außerdem soll sie Zusagen oder Absagen sammeln dazu können.
Nun zu meinem Anliegen: ich arbeite viel mit dem Pixel 8a und würde gern solch eine Variante nutzen, um Termine zu planen. Am Desktop nutze ich Nuudel dafür, am Smartphone würde ich gern ähnliches für Android nutzen wollen. Kann mir jemand hier weiterhelfen? Welche Möglichkeiten bietet hier Android?
Über jede Info dazu wäre ich dankbar.

App basierend für Android?
Sorry, mehr als fragab: Poll, Survey, Schedule fiele mir dazu nicht ein.
Ob passend, kannst du gerne nach einem Test beurteilen.

Ich könnte dir kulibri empfehlen..
Keine Ahnung ob dir damit geholfen wäre?

Ein Vorteil von Kulibri ist, dass es keine Werbung gibt und die Basisversion kostenlos nutzbar ist. Gegen eine jährliche Gebühr von 24 Euro gibt es zusätzliche Funktionen wie Terminerinnerungen und die Möglichkeit, To-do-Listen für Events anzulegen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Tannemaennchen
Was spricht dagegen, nuudel auch am Smartphone zu nutzen? Soweit ich das ehe ist die Seite auch responsiv, sollte eigentlich gehen.

• Danke
Reaktionen: Tannemaennchen
Naja, wenn es keine eigene App ist, wird es auch nicht angepasst dargestellt. Mit Browser am Smartphone ist es mir zu klein. Ich habe jetzt wieder Doodle in der Mache. Mal sehen.
Aber Danke für Dein Post

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Direktzitat entfernt da bei direkter Antwort unnötig - Gruß Anz