S
Streamie
Ambitioniertes Mitglied
- 6
Hallo,
ich habe die Frage, ob sich jemand noch mit der alten Version K9 5.600 auskennt?
Ich verwende sie noch wegen des gemeinsamen Posteingangs.
Ein Emailkonto (IMAP) würde ich jetzt gerne in K9 entfernen / löschen.
Ist bekannt, wie die richtige Vorgehensweise ist, um möglichst alles in K9 zu löschen, was dieses Mailkonto betrifft?
Beim Drücken auf das entsprechende Konto in der Übersicht werden u.a. angeboten:
- Konto entfernen
- Alle Daten löschen (Vorsicht!)
Ist bekannt, was diese beiden Optionen zur Folge haben?
Mails auf dem Server sollten nicht gelöscht werden.
---
Unabhängig davon habe ich noch die Frage, wie man die uralte Version von K9 mit allen Daten entfernen kann, ohne die Emails auf dem Mailserver zu entfernen, wenn man vorher IMAP mit mehreren Konten verwendet hat?
Falls ich doch bald die aktuelle Version verwenden möchte, würde ich gerne alles komplett neu aufsetzen.
Danke!
ich habe die Frage, ob sich jemand noch mit der alten Version K9 5.600 auskennt?
Ich verwende sie noch wegen des gemeinsamen Posteingangs.
Ein Emailkonto (IMAP) würde ich jetzt gerne in K9 entfernen / löschen.
Ist bekannt, wie die richtige Vorgehensweise ist, um möglichst alles in K9 zu löschen, was dieses Mailkonto betrifft?
Beim Drücken auf das entsprechende Konto in der Übersicht werden u.a. angeboten:
- Konto entfernen
- Alle Daten löschen (Vorsicht!)
Ist bekannt, was diese beiden Optionen zur Folge haben?
Mails auf dem Server sollten nicht gelöscht werden.
---
Unabhängig davon habe ich noch die Frage, wie man die uralte Version von K9 mit allen Daten entfernen kann, ohne die Emails auf dem Mailserver zu entfernen, wenn man vorher IMAP mit mehreren Konten verwendet hat?
Falls ich doch bald die aktuelle Version verwenden möchte, würde ich gerne alles komplett neu aufsetzen.
Danke!