9
99er
Gast
Hallo zusammen,
habe mir nun auch K-9 Mail installiert. Bin damit auch sehr zufrieden, wenn ich nicht ein Problem damit hätte.
Auf meinem GMX-Postfach liegen über 1000 E-Mails. Muss viel von anderen Rechnern auf das Postfach zugreifen. Die ganzen Facebook-Mails etc. lösche ich immer direkt und gehören nicht dazu.
Ich habe es so eingestellt, dass im K-9 insg. 20 E-Mails im Posteingang angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise nun 3 neue Mails bekomme, habe ich weiterhin 20. Wenn ich nun aber 5 Nachrichten vom Handy aus lösche (und auch vom Server, habe ich so eingestellt), ruft das Handy bei der nächsten Aktualisierung 5 ältere E-Mails aus dem Postfach ab, zeigt diese als neue Mails an und spielt den eingestellten Sound für Neuigkeiten ab - obwohl es eigentlich keine neuen Mails sind. So kommt es aber wieder auf seine 20 anzuzeigenden Mails.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)
Wie kann ich das ändern, dass alte Mails nicht mehr automatisch vom Server abgerufen werden?
Viele Grüße
Martin
habe mir nun auch K-9 Mail installiert. Bin damit auch sehr zufrieden, wenn ich nicht ein Problem damit hätte.
Auf meinem GMX-Postfach liegen über 1000 E-Mails. Muss viel von anderen Rechnern auf das Postfach zugreifen. Die ganzen Facebook-Mails etc. lösche ich immer direkt und gehören nicht dazu.
Ich habe es so eingestellt, dass im K-9 insg. 20 E-Mails im Posteingang angezeigt werden. Wenn ich beispielsweise nun 3 neue Mails bekomme, habe ich weiterhin 20. Wenn ich nun aber 5 Nachrichten vom Handy aus lösche (und auch vom Server, habe ich so eingestellt), ruft das Handy bei der nächsten Aktualisierung 5 ältere E-Mails aus dem Postfach ab, zeigt diese als neue Mails an und spielt den eingestellten Sound für Neuigkeiten ab - obwohl es eigentlich keine neuen Mails sind. So kommt es aber wieder auf seine 20 anzuzeigenden Mails.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/uix/ah/smilies/vb/rolleyes.gif.pagespeed.ce.dV0cbd8oz2.gif)
Wie kann ich das ändern, dass alte Mails nicht mehr automatisch vom Server abgerufen werden?
Viele Grüße
Martin