K-9 Mail auf ein neues Gerät umziehen - Einstellungen und Mails übertragen

Also wenn Push bedeutet dass er mir sofort bei Eingang neuer Nachrichten das auf dem Bildschirm schmeißt obwohl die App geschlossen ist, dann brauche ich das nicht reicht mir wenn ich das selber einfach manuell Abrufe für alle Ordner also den Posteingang und auch alles andere

Darum hatte ich das sonst glaube ich auch deaktiviert trotzdem bleibt weiterhin das Problem dass irgendwie die Spam Nachrichten die automatisch in den spamverdachts Ordner gepackt werden mir irgendwie bei K9 nicht in diesen verschoben werden sondern die bleiben irgendwie einfach bei GMX.

So war es wenigstens heute über Tag als ich jetzt gerade den Spam Ordner manuell aktualisiert habe hat er mir eine Nachricht auf jeden Fall dort reingestellt.

Wo stellt man das denn ein dass er bei Aktualisierung auch alle Ordner Abfragen sollen ich meine dass ich das auf jeden Fall schon so eingestellt hatte
 
Also aktuell scheint es zu gehen aber nur wenn ich den Spamordner separat,, aktualisiere,,
Etwas umständlich aber keine Ahnung warum es nicht automatisch geht
 
Wenn du so wenig Mails bekommst, solltest du überlegen, doch den "Spam" im gemeinsamen Posteingang aufzunehmen.
 
Was wäre der Vorteil?

Sonst sind es immer so fünf bis sechs Mails pro Tag komischerweise seit zwei Wochen waren es deutlich mehr als zehn pro Tag nur jetzt ist es wieder weniger
 
Okay, aber auch diese "höheren" Zahlen bei dir sind doch dann irgendwie, äh, gar nix! :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
20
Aufrufe
1.203
gatnnos
G
G
Antworten
2
Aufrufe
489
Ryker1409
R
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
1.389
holms
holms
Zurück
Oben Unten