P
PieDieÄj
Dauer-User
- 379
Ich habe Android 7.0 und Push klappt mit K9 5.4. Tatsächlich sollte man K9 nirgends hemmen (Akku-Sparen, Benachrichtigungen etc.) und auch Prio geben, dann klappt das immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, bei meinem Mate 20 Pro mit der 9.1.0.347 einwandfreiMarkusK schrieb:Funktionieren bei Euch die Push-Nachrichten unter 5.600?
man muß bei Huawei schon Einiges bzgl. Akkuoptimierung einstellen.MarkusK schrieb:P30 Pro, Android 9.1 und Android 10 bei mir funktioniert die App nicht (mir wird Synchronisation deaktiviert angezeigt, Abrufintervall alle 2 Minuten). Und ja, ich habe den Stromsparmodus für die App deaktiviert, die anderen Apps funktionieren ja mit ihren Push-Diensten, Gerät mehrmals gestartet, App mehrmals installiert (5.6, 5.7 und 5.7001) - es kommen keine Push-Nachrichten an, wenn das Gerät im Tiefschlaf ist, Emails werden nicht abgerufen.
MarkusK schrieb:Und ja, ich habe den Stromsparmodus für die App deaktiviert, die anderen Apps funktionieren ja mit ihren Push-Diensten...
jagibtsdas schrieb:Nur ein gut gepflegtes Mail Programm ist sicher.