upgrade löscht lokalen speicher

SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
5.690
ich habe gerade bemerkt, dass ein upgrade von 4.315 auf 4.316 meinen kompletten lokalen speicher (archiv) gelöscht hat.....

kann man das wieder herstellen? :confused: vorher ging ein upgrade ja auch ohne probleme...
 
Ich glaube, das kann ich bestätigen.
Habe gerade auf 4.317 upgedated - normalerweise habe ich auf meinen Konten (POP3) auf dem Handy 2-3 E-Mails "herumliegen", aber nach dem Update ist keine mehr vorhanden (egal in welchem Ordner).
Dafür sind in allen Konten "alle Standard"-Ordner da, obwohl diese normalerweise erst bei "erstem" Gebrauch erstellt werden. Z.B. hatte ich über zwei Konten via Handy noch nie eine Mail verschickt und somit keinen Ordner "Gesendet" - jetzt sind sie da (auch Spam, Papierkorb, ...). :confused2:
Bei der Installation konnte ich kurz eine Meldung ala "updating Database" über den Bildschirm huschen sehen - möglicherweise ist dies ein Vorbote der Implementierung von Unterordnern - hoffentlich :thumbup: .

:scared: also achtung für updatewütige, erst die wichtige Emails mit dem PC abrufen :scared:

Gruß __W__
 
Danke für die Info. Habe schon überlegt, ob ich updaten soll..Jetzt wohl eher nicht..Es gibt ja auch keinen Changelog oder? Was macht das Update dann besser?
 
Den dürftigen Infos nach, die ich ergattern konnte geht es in .316 und .317 um App2SD und JB-Anpassung.

Gruß __W__
 
316 läuft für mich total OK. 317 hatte ein paar -NONE Ordner in der Liste. Nach dem Downgrade auf 316 war wieder alles gut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
624
Sigi43
S
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.848
PieDieÄj
P
D
Antworten
0
Aufrufe
511
DNRnet
D
Zurück
Oben Unten