Update oder nicht Update?

mtemp

mtemp

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hi,

die Kommentare zu einem Update (doch zu welchem?) von K-9 unter https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsck.k9 lesen sich nicht sonderlich erbauend.

zB Mai 2014
leider seit update unbrauchbar.. Mails werden in den benachrichtigungen angezeigt, im posteingang leider erst viiiiiel später..

zB Juni 2014
War vor Update besser !!! Ihr schafft es echt eine klasse APP durch ein Update zu verschlechtern!


Hört sich für mich danach an, weiter nach einem brauchbaren Client für Android zu suchen...
... oder ist mittlerweile K-9 wieder das, was es wohl vor diesem "bestimmten" Update mal war?

Danke!
mtemp
 
ich verwende k9 schon seit ca. 3 Jahren und habe jedes update mitgemacht. Das letzte update gab es (für das s3) in Jänner. davor und danach hatte/habe ich nie Probleme gehabt. Ich kann jedem die app empfehlen.
 
Dann sind also manche Updates wirklich HW-spezifisch, also nur jeweils für bestimmte Smartphones gedacht? Dachte, Updates würden sich zB nur auf neue Android-Versionen beziehen. (ich selbst nutze das Fairphone)
 
mtemp schrieb:
Dann sind also manche Updates wirklich HW-spezifisch, also nur jeweils für bestimmte Smartphones gedacht?


so genau ist es nun auch nicht, aber einige Leute beschweren sich über Probleme die nur mit Fehlbedienung zu tun haben.
Die 'Bewertungen' und die damit verbundenen Kommentare sind wie immer nur sehr vorsichtig zu verwenden.

Klar für unterschiedliche Funktionen vom Betriebssystem gibt es verschiedene Versionen
 
Okay, dann werde ich wohl doch mal K9 eine Chance geben :)

Danke für Deine & Eure Rückmeldungen!
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
990
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
3.935
vonharold
vonharold
U
Antworten
13
Aufrufe
3.094
alope
alope
Zurück
Oben Unten