Speicherort ändern

D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, ich habe auf meinem Smartphone seit kurzem eine Custom Rom installiert und nun fehlt mir leider eine App zum öffnen von Textdokumenten wie docx, doc usw., Exceldokumente und PDFs.
Bei der original Rom müsste soweit ich es richtig in Erinnerung habe Polaris Office dabei gewesen sein. Ganz zufrieden war ich mit der App nicht, da es beim umblättern teilweise ziemlich lange gedauert bis die neue Seite angezeigt wurde. Reinzoomen etc. hat sich ebenfalls immer etwas hingezogen.

Habt ihr vielleicht eine oder mehrere Empfehlungen für App(s) mit der sich die Dokumente schnell und problemlos darstellen lassen ?
 
Defendor schrieb:
Habt ihr vielleicht eine oder mehrere Empfehlungen für App(s) mit der sich die Dokumente schnell und problemlos darstellen lassen ?

Ich benutze WPS Office :thumbsup:
 
hallo
kann man in K9 docx Anhänge direkt öffnen?
als Dateimanager habe ich den orginalen, brauche ich eine alternative App aus dem Play Store?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Das (wo gespeichert wird) kannst du in den Einstellungen festlegen.

Und k-9 kann alle Anhänge öffnen ;-) sofern eine App installiert ist die mit dem Anhang was anfangen kann.
Aber Word Dateien machen auf Android generell nicht viel Spaß.
(zum reinen verteilen von Dokumenten nimmt man deswegen pdf)

cu
 
danke erstmal
speichern hat geklappt,
habe aber nun eine Mail mit einem docx Anhang. Mit welchem Program kann ich es öffnen?
 
  • Danke
Reaktionen: brabham
Besser nicht. Weder ist es offiziell, noch sonderlich benutzbar.
 
Hab's mal verschoben bzw angehängt, da es mit der Email-App - welche auch immer - nichts zu tun hat...

Grüße, Bvt
 

Ähnliche Themen

Raz3r
Antworten
168
Aufrufe
9.200
holms
holms
S
Antworten
4
Aufrufe
2.123
Spardose
S
D
Antworten
7
Aufrufe
693
braindealer
B
Zurück
Oben Unten