Rückantwort Funktion Kaiten mail?

F

Fee321

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

da gerade mein Haupt PC lahm liegt und ich nun mittels Tablett/Telefon mein mails beantworten muss, fällt mir jetzt erst auf, das ich die Rückantwort Funktion von Kaiten Mail vermissen.

Ich kann zwar eine Mail verfassen, aber dann ist dort nicht der zu beantwortende Empfänger automatisch drin. Und gibt es auch eine Weiterleiten Funktion irgendwo?

Noch was: In der Kurzübersicht wird mir ja ein kleiner Teil des Inhaltes angezeigt, klicke ich die mail an, fehlt aber der Haupttext, wie rufe ich den den immer komplett auf? Ich brauche die Funktion auch dringend, da ich überall neue PWter anfordern muss, ich ehe aber z.b. in einer mir gerade vorliegenden mail keinen weiteren Hinweis wie z.b. ganze Nachricht herunterladen oder so, mir fehlt der Inhalt der mail.

Weiß da jemand Rat für mich?

Vielen Dank.
LG Fee321
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau in den Einstellungen, ob die HTML Ansicht aktiviert ist. Wenn nein -> aktivieren.

Wenn ich eine Mail lese, ist unten ein doppelter Pfeil, bei dem ich auswählen kann, ob ich antworten, weiterleiten.... möchte.

Falls es nicht da ist: schau in die Einstellungen, so viele gibt es da nicht :)
 
Hallo,

danke, habe eben mal nachgesehen, aber leider finde ich den Punkt html Einstellungen gar nicht bei kaiten mail?

Danke weiterhin für Hilfe

LG Fee321
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
16
Aufrufe
239
holms
holms
Fonpady
Antworten
24
Aufrufe
541
PieDieÄj
P
G
Antworten
2
Aufrufe
596
Ryker1409
R
Zurück
Oben Unten