neues K-10- wo runterladen?

Hab ich, mehrfach. Auch bereits auf alle Playstore-Links hier geklickt. Alles, was ich bekomme, ist die Seite mit "Nicht gefunden". Könnte es sein, dass Du beide (noch) installiert hast/hattest, und im Browser mit Deinem Account eingeloggt bist?
 
Ja, das mag sein. Aber komisch finde ich es dennoch das ich die Seite mit =am 9.1.2013 aktualisiert = angezeigt bekomme, wie auf dem Screenshot zu sehen. Naja, evtl mal den Entwickler kontaktieren...

send through Tapatalk HD using my mobile phone...
 
Hm -- wenn ich mich richtig erinnere, war das das Datum, an dem die App für "alle anderen" aus dem Playstore verschwand -- dann wäre die "Aktualisierung" ein "auf nicht verfügbar setzen" gewesen. Wenn Du den Dev fragst, lass uns doch bitte die Antwort wissen -- dann müssen wir ihn nicht "dichtmailen". Wäre schon schön zu wissen, was da eigentlich abgeht...
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<-
auf der Homepage ist doch eine Info zu finden:

Tuesday, 08 January 2013 01:28

K-10 Mail has been temporarily removed from Google Play to look into performance issues that some users have reported.
It will be back online as soon as these issues have been resolved. Please expect the next update till mid-January.
Thank you for your understanding and patience.

Quelle: Welcome to 1gravity

Ich bin gespannt vor allem da ich jetzt erst zum erstenmal ein Mailclient benutzen möchte, möchte ich direkt mit dem K10 starten und warte gespannt :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkTaur, Izzy und fotoingo
Auf meinem Note 2 und Tablet S habe ich keinerlei Probleme mit der App. Habe die "Pro" Version und nutze auch K 9.

Beide klappen vorzüglich.

Keine Ahnung was für Probleme das sein könnten...

send through Tapatalk HD using my mobile phone...
 
Vielleicht wollte man mit K10 auch nur die Mailkonten inkl. Passwörter abgreifen und jetzt haben sie genug... ;)
Spass beiseite, das ist auch mein "Problem" dass ich mit den ganzen Apps von irgendwelchen kleinen, unbekannten Entwicklern habe. Über die Mailkonten kann man halt sehr leicht die Passwörter verschiedenen, teils kritischen Accounts ohne Probleme ändern/zurücksetzen.
Ich kann mich auch nicht darauf "verlassen" dass irgend ein Crack sich einen Sniffer installiert um zu prüfen, was die App so versendet. Aber auch das hilft eben nichts, wenn die Daten encryptet sind.
Wollte mir schon Maildroid holen, aber die App kommt, so wie ich gesehen habe, aus Osteuropa (so blöd es auch klingen mag, aber mein Vertrauen in die Leute aus dieser "Gegend" ist nicht sonderlich hoch) und die unnötigen Rechte, die diese App fordert, passen mir auch nicht.
Bisher hatte ich k9 und aktuell Kaiten im Einsatz und es ist bisher, zum Glück, noch nichts passiert.
Und das alles nur, weil die mitgelieferte Mailapp bei IMAP die Mails nicht "richtig" löscht (Expunge).
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die "mitgelieferte Mail-App" ist teilweise nicht ohne. ViaForensics hat so einige Apps mal unter die Lupe genommen. In seinem Buch "Android Forensics" beschreibt Andrew Hoog die Details. So speicherte etwa die auf einem HTC Gerät vorinstallierte Mail-App alle Zugangsdaten im Klartext: Benutzername, Kennwort, bei Exchange-Konten auch gleich die Domain-Infos der Firma... Das Buch hat so einige tolle Beispiele von "vorinstallierten Apps" bereit (wer sich dafür interessiert: Das Buch findet sich bei Amazon auch in einer Deutschen Fassung unter dem Titel "Android Forensik" -- ich setze jetzt allerdings keinen Link, damit man mir das nicht als Werbung auslegt: Ich bin der Übersetzer. Bekomme allerdings keinen Cent mehr für Eure Käufe, da der Job zu einem Fest-Honorar gemacht wurde ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ->TopAZ<- und DarkTaur
Danke für den Hinweis. Aus meiner Sicht hat aber ein namhafter Hersteller mehr zu verlieren, wenn was herauskommt, als irgendwelche unbekannten Entwickler, die nicht greifbar sind.
 
Ahhh.. Ohhh... K-10 ist in "Google Play" wieder vertreten, aber heisst gar nicht mehr "K-10",
sondern: K-@ Mail (ja, richtig gelesen: Mit "Klammeraffen")
Aussprechen soll man das: "Kat Mail" (finde ich, von der Aussprache her, chic den Namen)

Dann hat es vermutlich einen Namens-Streit gegeben, und drum war "K-10" eine Zeit lang weg...
 
Google Play Store Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.onegravity.k10.pro2

Neue Funktionen in dieser Version:
• K-10 Mail is now K-@ Mail (Kat Mail)
• New themes: dark classic and light classic + color improvements
• Performance improvements
• New setting: hide special accounts
• New setting: mark messages as read when opened
• New setting: always show bcc/cc
• New setting: always bcc to...
• New setting: return to message list after delete
• New setting: download complete message on view
• Fixed link related bugs
• Attachment path can now be changed on all devices
• Many bug fixes and improvements

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 3 BETA
 
Ich hatte es grad eben geupdatet und endlich kann man dunkel classic einstellen und hat nicht mehr das häßliche gelb.
Wenns einmal installiert ist, siehste das im Play store immer.

...Tapatalk
 
Rennert schrieb:
Ich hatte es grad eben geupdatet und endlich kann man dunkel classic einstellen und hat nicht mehr das häßliche gelb.
Wenns einmal installiert ist, siehste das im Play store immer.

...Tapatalk


Hi!

Wurde dir das Update automatisch angeboten? Ich habe bisher keine entsprechende Benachrichtigung erhalten und wenn ich es im store suche wird es kostenpflichtig angeboten. Heißt jetzt ja auch anders K-@ Mail Pro. Gekauft hatte ich K10Pro. Wäre schon ärgerlich.........


Gruß
 
yamyam schrieb:
Hi!

Wurde dir das Update automatisch angeboten? Ich habe bisher keine entsprechende Benachrichtigung erhalten und wenn ich es im store suche wird es kostenpflichtig angeboten. Heißt jetzt ja auch anders K-@ Mail Pro. Gekauft hatte ich K10Pro. Wäre schon ärgerlich.........


Gruß

Automatisch nicht, da ich ja die alte apk geändert hatte wegens der häßlichen gelben Farbe. Habe die alte installiert und die neue Pro Version installiert ohne Kosten. Hatte ja die alte gekauft.

...Tapatalk
 
Izzy schrieb:
Humm -- das war aber ein kurzes Leben: Auch eine Suche nach "k-@" läuft mehr oder weniger ins Leere (findet aber K9)...

Korrektur: Jetzt sehe ich es auch :thumbsup:
 
Leider wird "K-@ Mail", genau wie die Vorgängerversion, auf meinem Note 2 mit 4.1.2 nach kurzer Zeit Benutzung immer langsamer und zum Schluß unbenutzbar. Und das bei nur einem einzigen Postfach mit ein paar Hundert Mails.
 
Ist bei mir nicht der Fall. Läuft einwandfrei und normal schnell. Und das obwohl ich mein Note 2 auf 200 bis 600 Mhz runter getaktet habe ..

Läuft denn K9 bei Dir vernünftig?


send through Tapatalk HD using my mobile phone...
 
fotoingo schrieb:
Läuft denn K9 bei Dir vernünftig?

Keine Ahnung. Bin momentan wieder mit Google Mail unterwegs und auch ganz zufrieden.
 
Gibt es K10 schon irgendwo in deutsch?

Gesendet mit meinem Assi
 
BigHorses schrieb:
Gibt es K10 schon irgendwo in deutsch?

Gesendet mit meinem Assi

Ist komplett in deutsch.
Falls du ein englischsprachiges gerät hast, musste mit morelocale2 auf deutsch umstellen, dann sind alle nachträglich installierten programme deutsch (sofern unterstützt)

...Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
24
Aufrufe
541
PieDieÄj
P
H
  • HansWurst99
Antworten
16
Aufrufe
239
holms
holms
M
Antworten
20
Aufrufe
1.580
gatnnos
G
Zurück
Oben Unten