Konto löschen bei K9-Mail mit JB 4.1.2

S

Sialbert

Neues Mitglied
0
Moin zusammen,

meine eMails werden mit K-9 Mail bearbeitet. Nach Installation 4.1.2 kann ich ein Konto, welches ich nicht richtig eingerichtet habe, nicht löschen.

Es ist eigentlich nicht schlimm, aber nicht so toll. Kann da Jemand helfen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
jetzt wo viele auf JB gehen und da K9 ja auch sehr beliebt ist schreibe ich hierzu, dass ich das nachvollziehen kann.
Seit JB klappt folgendes nicht mehr:
Langer Touch auf das Konto - Erweitert.
Das Erweitert Menü blinkt kurz in y Vordergrund und verschwindet sofort wieder.

Ich habe mal kurz die aktuellste von Github (heist das so.?) installiert. Da ist es genauso.

Habs auch auf zwei S2 ausprobiert.

Kennt irgendwer ne Möglichkeit diesen Anwendungs-Bug an die Entwickler zu schreiben?
Und wer kann dies auf englisch verständlich formulieren?

DrySteve

Sent with Tapatalk 2.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:53 Uhr ergänzt:

Hab noch was auf Github gefunder.
Da erklären die ganz breit, wie man um ein Debuglog im Bugtracker abzusetzen, das Log im K9 Mail aufzeuchnet, Das Android SdK installiert, das Log in eine lesbare Form konvertiert und dann einen Case aufmacht usw.

Ich glaube dass ich das keinem User, der Schwierigkeiten hat zumuten kann.
Erst dachte ich, man könnte den Entwicklern mitteilen, was man für ein Problem hat.
Aber ich denke mal, das tue ich mir jetzt nicht an.
*grumel*

Sent with Tapatalk 2.
 
Gibt es schon! Ein funktionierendes Workaround bis zum Bugfix wurde dort auch schon formuliert.
 
Super cyorps.
Hatte ich nicht gefunden.
Gelöst.

Sent with Tapatalk 2.
 
Tue (dir) den gefallen und poste dort mit wenigen Worten, dass du auch das Problem hast. Denn bei OpenSource greift noch immer das Motto: Je mehr schreien, desto dringender ist das Problem.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
624
Sigi43
S
G
Antworten
2
Aufrufe
597
Ryker1409
R
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
2.096
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten