Kann es nicht auf Android 5 installieren bzw. herstellen

W

wissenaufdiesem

Erfahrenes Mitglied
32
505 Fehlermeldung wenn ich das über den Playstore versuche und Titanium Backup ist nach 1h auch nicht fertig bei 1 APK. :confused2:
 
Na dann muß die App wohl noch an die neue Systemumgebung angepasst werden.

Da ART statt Dalvik die neue RT-Umgebung ist liegts vllt. daran. Laut List of broken apps in Android RunTime (ART) ist die pro-Version noch nicht kompatibel.
 
Warum im k-9 und Co. Forum? Ich bin verwirrt.

cu
 
weil ich nicht wusste ob es auch andere Apps gibt und für mich ein K9 Problem ist und vielleicht hätte ich auch einen Fehler gemacht :wubwub:
 
Ich verstehe das Problem nicht.

Du sicherst auf dem alten Handy in k-9 die Einstellungen.

Installierst auf dem neuen k-9 aus dem Playstore, importierst beim Start die Einstellungen und gibst die E-Mail Passwörter neu ein. Fertig.

Wo genau ist das Problem?


Gibt es Probleme mit der k-9 Version aus dem Playstore dann von der Homepage des Entwicklers die letzte Beta runterladen. Evtl. ist das Problem bekannt und wurde dort schon behoben?

cu
 
https://github.com/k9mail/k-9/releases

findest du die letzte Version Stable und Alpha. Habe beide Apks aufs Handy geschoben und versucht diese zu installieren. Das funktioniert nicht. K9 wird einfach nicht installiert.

Da bringt es nichts dass ich die Daten über Titanium wieder herstelle oder K9 neu einrichte.

Meine Frage war ob das ein allgemeines Problem ist oder ich einfach nur unter ART was beachten muss. Mehr nicht. Wenn ihr mir sagt die APK muss angepasst werden muss ich auf ein Update warten.

Bei fast 500 Apps ist es krass das 1 Programm nicht geht und das ist auch noch das wichtigste.
 
Was sagt denn der Bugtracker?
Du wirst vermutlich nicht der erste sein dem es auffällt, wenn es dort ein generelles Problem gibt.

cu
 
wenn ich was gefunden hätte würde ich hier nicht fragen :tongue:
 

Ähnliche Themen

Fonpady
Antworten
24
Aufrufe
541
PieDieÄj
P
DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
1.435
holms
holms
Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
990
holms
holms
Zurück
Oben Unten