kaiten schickt keine email ab

Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Hab grad das problem das weder ih noch meine mum eine mail abschicken koennen. App ist frisch installiert und haben ganz normal unsere Accounts eingerichtet aber er will einfach nicht senden und bei meiner mum mit Tonline email kann er nicht mal abrufen.

Jemand ne idee?

Android 4.4.2 und 4.1.2
 
Konto sind alle einwandfrei eingerichtet soweit, bei mir werden alle Konten abgerufen, nur bei dem Handy meiner Mutter nicht (kommt immer ein Error im Posteingang) und wir beide können auch keine Senden.

Muss ich vielleicht bei den
 
Moin moin

vielleicht hilf das dir weiter.

Gruß
 
sieht gut aus danke. Das gleiche könnt ich jetzt auch für web.de brauchen (mein anbieter) ;)
 
thx, hab das etz alles mal so nach derem Vorbild eingeräumt. Werds dann noch testen
 
Ich häng mich hier mal an ...allerdings mit einem viel banaleren Problem.
Ich finde die Sendeoption in kaiten-mail 2.017 nicht :confused2:

Kann doch nicht angehen das ich nichts senden kann(!?)
Laut Netz macht man des übers Menü, aber den Punkt hab ich, oder besser finde ich, nicht - bitte um Hilfe! :p

Das Menü oben rechts im "verfassen" tab liefert nur "Speichern", "Verwerfen" und "Empfangsbestätigung".
Konto ist aber augenscheinlich korrekt eingerichtet, mails "empfangen" (imap) läuft einwandfrei.
Nutze aktuell die free-Version, um erst mal zu testen ob multiple accounts so laufen wie ich mir das vorstelle, aber das wird doch nicht gesperrt sein(?!?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs verschieben. :smile:

Das Problem hat sich für mich allerdings in soweit erledigt, als das ich auf maildroid umgestiegen bin, damit läuft alles problemlos.
 
SirEulerich schrieb:
Ich häng mich hier mal an ...allerdings mit einem viel banaleren Problem.
Ich finde die Sendeoption in kaiten-mail 2.017 nicht :confused2:

Kann doch nicht angehen das ich nichts senden kann(!?)
Laut Netz macht man des übers Menü, aber den Punkt hab ich, oder besser finde ich, nicht - bitte um Hilfe! :p

Das Menü oben rechts im "verfassen" tab liefert nur "Speichern", "Verwerfen" und "Empfangsbestätigung".
Konto ist aber augenscheinlich korrekt eingerichtet, mails "empfangen" (imap) läuft einwandfrei.
Nutze aktuell die free-Version, um erst mal zu testen ob multiple accounts so laufen wie ich mir das vorstelle, aber das wird doch nicht gesperrt sein(?!?)

Darauf hätte ich auch gern eine Antwort! Möchte das Programm gern nutzen.
 
Neben den drei Menüpunkten ist ein Papierflieger, der hilft.

Ist mit k9 genauso.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
695
vonharold
vonharold
S
Antworten
22
Aufrufe
2.268
PieDieÄj
P
P
Antworten
31
Aufrufe
1.334
Perawu
P
Zurück
Oben Unten