Kaiten - Nachrichten verschieben

S

Struwwelpeter

Stamm-User
103
Tag auch!

Ich suche eine Möglichkeit, die Schaltfläche "in Ordner verschieben" bei einer geöffneten Nachricht sowie im gemeinsamen Posteingang angezeigt zu bekommen.
Bislang habe ich die Schaltfläche nur in den Posteingängen der jeweiligen E-Mail-Konten.

Hat jemand eine Idee?

Ich meine mich zu erinnern, daß das bei K9 noch ging.
 
Stimmt, in K-9 kann man über "Mehr" die geöffnete Mail verschieben. In Kaiten geht das anscheinend nur, indem man die Nachricht in der Mail-Liste lange tippt. Im Kontextmenü erscheint dann auch "Verschieben". Das ist mir gestern beim Wechsel von K-9 zu Kaiten auch aufgefallen.
 
Dann liegt es schonmal nicht an mir. ;)

Sehr ärgerlich das ganze. Jetzt habe ich beim aktuellen Update gesehen, daß im Changelog steht, man könne jetzt auch Nachrichten direkt aus dem gemeinsamen Posteingang verschieben.
Aber auch das geht nach wie vor nicht!
 
Ja, das ist schon etwas störend, dass man zum Verschieben einer Mail erst wieder zur Liste der Mails zurück muss, um dort die Mail lang anzutippen (was übrigens auch im gemeinsamen Posteingang geht). Auf dem Tablet kein Problem, wenn man einen geteilten Bildschirm nutzt, aber bei nicht geteiltem Bildschirm wäre es praktisch, wenn man wie bei K-9 verschieben könnte.
 
Die Mail lässt sich in Kaiten auch im geöffneten Zustand verschieben:
Menü / Umsortieren / Verschieben und dann den Ordner auswählen. Ist aber umständlich, vor dem Update ging das einfacher.
 
  • Danke
Reaktionen: Struwwelpeter
Stimmt, geht, ist aber wirklich unnötig umständlich.

Schön wäre, wenn sich die Schaltfläche einfach unten einblenden ließe. Oder als weitere Option unten bei dem Doppelpfeil, wo man auch antworten etc. wählen kann.

Vielleicht kommt das ja noch mit einem Update. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
512
DNRnet
D
J
Antworten
7
Aufrufe
2.166
PieDieÄj
P
D
Antworten
1
Aufrufe
1.162
droit
D
Zurück
Oben Unten