Kaiten Anhänge / Attachment offline verfügbar bzw. speichern

xixus

xixus

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Ich habe das Problem, das ich öfters offline bin und Zugriff auf den Anhang der Mails benötige. Die Mails sind ja alle offline vorhanden, das ist nicht das Problem.

Jedoch finde ich keine Einstellung wo ich die Anhänge AUTOMATISCH mit synchronisieren bzw. herunterladen kann.
Vielleicht hat noch jemand ein Tipp ob das Sync der Anhänge nur über WIFI geht :thumbup:

Danke vorab...
 
Beim anrufen kannst du einstellen dass Mails bis xxkb oder MB vollständig heruntergeladen werden. Einfach den wert erhöhen und die Anhänge sind auch mit dabei!

Ob es eine gesonderte Einstellung für wifi gibt: keine Ahnung..
 
@erzu
Danke für den Tipp! Hat leider aber nicht funktioniert, die Anhänge sind leider nicht vorhanden.
Habe den Wert auf 5MB erhöht
und ein sync durchgeführt, dann im Flugmodus nach Anlage gesucht und -> konnte nicht geladen werden....


Mach ich noch was falsch?
 
Die Einstellung 'Nachrichten automatisch laden bis' gilt nur für Nachrichten, die neu heruntergeladen werden, nicht für bereits heruntergeladene Nachrichten.
Um die Anhänge teilweise heruntergeladener Nachrichten auf das Gerät zu holen, musst du die Nachricht öffnen und dann auf die Schaltfläche "Gesamte Nachricht herunterladen" klicken.
 
Was genau meinst du mit "nach Anlagen gesucht"?
-eins vorweg, ich hab nur k9 und nicht kaiten also weiß nicht wie genau sie sich unterscheiden-
Aber beim k9 muss man die anhänge erst speichern dass man sie auch auf dem Telefonspeicher od der sd findet!
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
990
holms
holms
W
Antworten
1
Aufrufe
1.589
cptechnik
cptechnik
A
  • anna2
2
Antworten
20
Aufrufe
1.848
PieDieÄj
P
Zurück
Oben Unten